Versand & Lieferung

Preise, Versandkosten und Lieferinformationen

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile. Wir liefern innerhalb von Deutschland, Österreich, Irland, Schweden, Italien, Spanien, Portugal, Benelux, Dänemark und der Schweiz. Andere Länder auf Anfrage (Tel.: +49 3328 444 61 67 oder email an: support@andyoushop.de).

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung:

  • innerhalb Deutschlands für 4,95 Euro pro Bestellung. Beinhaltet die Bestellung einen oder mehrere Artikel mit nicht reduzierter MwSt., kann die Versandkostenpauschale geringfügig höher ausfallen. Ab einem Bestellwert von 49 Euro ist die Lieferung versandkostenfrei.
  • nach Österreich, Benelux, Dänemark und Schweden berechnen wir 7,50 Euro pro Bestellung. Beinhaltet die Bestellung einen oder mehrere Artikel mit nicht reduzierter MwSt., kann die Versandkostenpauschale geringfügig höher ausfallen. Ab einem Bestellwert von 75 Euro ist die Lieferung nach Österreich, Benelux, Dänemark und Schweden versandkostenfrei.
  • in die Schweiz für 12,95 Euro pro Bestellung. Beinhaltet die Bestellung einen oder mehrere Artikel mit nicht reduzierter MwSt., kann die Versandkostenpauschale geringfügig höher ausfallen. Ab einem Bestellwert von 129 Euro ist die Lieferung in die Schweiz versandkostenfrei. Es können weitere Zölle, Steuern oder Gebühren vom Kunden zu zahlen sein, jedoch nicht an den Anbieter, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Dem Kunden wird empfohlen, die Einzelheiten vor der Bestellung bei den Zoll- bzw. Steuerbehörden zu erfragen.
  • nach Italien, Spanien und Portugal berechnen wir 14,90 Euro pro Bestellung. Beinhaltet die Bestellung einen oder mehrere Artikel mit nicht reduzierter MwSt., kann die Versandkostenpauschale geringfügig höher ausfallen. Ab einem Bestellwert von 129 Euro ist die Lieferung nach Italien, Spanien und Portugal versandkostenfrei.

Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt

 

Wie wird geliefert?

Bestellungen nach Deutschland werden ausschließlich mit DHL aus unserem Warenlager in Deutschland versendet. Du erhälst einen Link zur Sendungsverfolgung, sobald Dein Paket auf dem Weg zu Dir ist. 

Bestellungen nach Österreich und Benelux werden mit GLS versendet.

In die Schweiz, Italien und Portugal liefern wir mit DHL.

Produkte sind grundsätzlich verfügbar, wenn nicht anders auf der Produktdetailseite vermerkt.

 

Lieferzeiten

Bestellungen die vor 14:00 Uhr (Mo. – Fr.) bei uns eingegangen sind werden in der Regel am gleichen Tag versendet, soweit vorrätig. Die mit DHL versendete Ware wird innerhalb Deutschlands in der Regel innerhalb 1 bis 2 Werktagen bei Dir eintreffen. 

Die Lieferzeit nach Österreich, Benelux, Schweiz beträgt in der Regel 2-3 Werktage, sofern nicht anders angegeben.

Rücksendung

Du hast bis zu 14 Tage nach Erhalt der Bestellung die Möglichkeit, diese zu widerrufen. Alle Details zum Recht auf Widerruf findest Du in der Widerrufsbelehrung. Danach ist eine Rücknahme leider nicht mehr möglich, da unsere Produkte eine begrenzte Haltbarkeit aufweisen.

Sende die Ware bitte nicht unfrei an uns zurück, da der Paketdienstleister dafür in der Regel erheblich höhere Kosten berechnet, die wir Dir weiter belasten müssen.

Achte bitte darauf, dass geöffnete und entsiegelte Nahrungsergänzungsmittel bzw. beschädigte Waren nicht zurückgenommen werden können.

Bitte achte darauf, dass der Absender gut leserlich ist und füge dem Paket unbedingt eine Notiz mit der Bestellnummer oder eine Kopie der Rechnung bei!

Schick das Paket bitte an folgende Adresse:

SL-Fulfillment GmbH / and you Shop, Blochmattenstr. 4, 79423 Heitersheim, Deutschland

Wir informieren Dich unmittelbar nach Erhalt der Ware und erstatten Dir den Kaufpreis. Die Rückerstattung erfolgt schnellstmöglich nach Eingang sowie Bearbeitung Deiner Rücksendung. Dies kann bis zu 14 Tage dauern.

 

Reklamation

Solltest Du Grund zur Beanstandung z.B. aufgrund von Beschädigung an der Ware und Qualitätsmängeln haben, übernehmen wir im Garantiefall die Rücksendekosten und leisten Ersatz bzw. erstatten den Kaufpreis.

Bitte stimme in jedem Fall das Vorgehen mit unserem Kundendienst ab und sende keine Ware unfrei an uns zurück, da dies zu hohen Kosten führt. Sende Deine Reklamationsanfragen direkt an die folgende Email, wir werden diese mit hoher Priorität schnellstmöglich bearbeiten: support@andyoushop.de. Gib bitte Deine Bestellnummer an, idealerweise direkt im Betreff der Email und sende ggf. Fotos mit, soweit notwendig zur Erläuterung und Dokumentation Deiner Reklamation.