Versand & Lieferung

 Preise, Versandkosten und Lieferinformationen

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile. Wir liefern innerhalb von Deutschland, Österreich, Italien, Portugal, Benelux und der Schweiz. Andere Länder auf Anfrage (support@andyoushop.de).

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung:

  • innerhalb Deutschlands für 4,95 Euro pro Bestellung. Beinhaltet die Bestellung einen oder mehrere Artikel mit nicht reduzierter MwSt., kann die Versandkostenpauschale geringfügig höher ausfallen. Ab einem Bestellwert von 49 Euro ist die Lieferung versandkostenfrei.
  • nach Österreich, Benelux und Dänemark berechnen wir 12,90 Euro pro Bestellung. Beinhaltet die Bestellung einen oder mehrere Artikel mit 19 % MwSt., kann die Versandkostenpauschale geringfügig höher ausfallen. Ab einem Bestellwert von 99 Euro ist die Lieferung nach Österreich, Benelux und Dänemark versandkostenfrei.
  • in die Schweiz für 19,90 Euro pro Bestellung. Beinhaltet die Bestellung einen oder mehrere Artikel mit nicht reduzierter MwSt., kann die Versandkostenpauschale geringfügig höher ausfallen. Ab einem Bestellwert von 149 Euro ist die Lieferung in die Schweiz versandkostenfrei. Es können weitere Zölle, Steuern oder Gebühren vom Kunden zu zahlen sein, jedoch nicht an den Anbieter, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Dem Kunden wird empfohlen, die Einzelheiten vor der Bestellung bei den Zoll- bzw. Steuerbehörden zu erfragen.
  • nach Italien, Spanien und Portugal berechnen wir 14,90 Euro pro Bestellung. Beinhaltet die Bestellung einen oder mehrere Artikel mit nicht reduzierter MwSt., kann die Versandkostenpauschale geringfügig höher ausfallen. Ab einem Bestellwert von 129 Euro ist die Lieferung nach Italien, Spanien und Portugal versandkostenfrei.

Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.

Die Versandkostenpauschale enthält die gesetzliche Mehrwertsteuer. Da die Mehrwertsteuer auf die Versandkostenpauschale abhängig von den erworbenen Waren berechnet wird, kann sie sich mindern, wenn Waren zu niedrigeren Umsatzsteuersätzen erworben werden (z.B. bei Erwerb von Büchern). Das bedeutet, dass die Versandkostenpauschale erst im Rahmen des Bestellprozesses endgültig berechnet werden kann. Sie kann dabei jedoch nicht höher, sondern nur zu Ihren Gunsten niedriger werden.

 

Wie wird geliefert und wie schnell?

Bestellungen nach Deutschland, Österreich und Benelux werden per DHL versendet. Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) 1-2 Werktage und 2-3 Werktage bei Versand nach Österreich und Benelux (keine remote Areas), sofern nicht anders angegeben. In die Schweiz, Italien und Portugal liefern wir ebenfalls mit DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage.

Produkte sind grundsätzlich verfügbar, wenn nicht anders auf der Produktdetailseite vermerkt. Die angegebenen Lieferzeiten bei den Produkten gelten für den Versand nach Deutschland.

Rücksendung

Du hast bis zu 14 Tage nach Erhalt der Bestellung die Möglichkeit, diese zu widerrufen. Alle Details zum Recht auf Widerruf findest Du in der Widerrufsbelehrung.

Sende die Ware bitte nicht unfrei an uns zurück, da der Paketdienstleister dafür in der Regel erheblich höhere Kosten berechnet, die wir Dir weiter belasten müssen.

Achte bitte darauf, dass geöffnete und entsiegelte Nahrungsergänzungsmittel bzw. beschädigte Waren nicht zurückgenommen werden können.

Bitte achte darauf, dass der Absender gut leserlich ist und füge dem Paket unbedingt eine Notiz mit der Bestellnummer oder eine Kopie der Rechnung bei!

Schick das Paket bitte an folgende Adresse:

SL-Fulfillment GmbH / and you Shop, Blochmattenstr. 4, 79423 Heitersheim, Deutschland

Wir informieren Dich unmittelbar nach Erhalt der Ware und erstatten Dir den Kaufpreis. Die Rückerstattung erfolgt schnellstmöglich nach Eingang sowie Bearbeitung Deiner Rücksendung. Dies kann bis zu 14 Tage dauern.

 

Reklamation

Solltest Du Grund zur Beanstandung z.B. aufgrund von Beschädigung an der Ware und Qualitätsmängeln haben, übernehmen wir im Garantiefall die Rücksendekosten und leisten Ersatz bzw. erstatten den Kaufpreis.

Bitte stimme in jedem Fall das Vorgehen mit unserem Kundendienst ab und sende keine Ware unfrei an uns zurück, da dies zu hohen Kosten führt. Sende Deine Reklamationsanfragen direkt an die folgende Email, wir werden diese mit hoher Priorität schnellstmöglich bearbeiten: support@andyoushop.de. Gib bitte Deine Bestellnummer an, idealerweise direkt im Betreff der Email und sende ggf. Fotos mit, soweit notwendig zur Erläuterung und Dokumentation Deiner Reklamation.