Häufige Fragen
FAQ
Häufige Fragen zum and You Shop
1. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
2. Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
3. Wie lange dauert der Versand?
4. Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
5. Gibt es eine Rückgaberegelung?
Ja, wir bieten eine Rückgaberegelung an. Wenn du mit deinem Produkt nicht zufrieden bist, kontaktiere bitte uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung, um eine Rücksendung oder Rückerstattung zu arrangieren. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nur ungeöffnete Flaschen und Dosen zurückerstatten können.
Sende deine Rücksendung bitte an:
SL-Fulfillment GmbH
HPUandYou
Blochmattenstraße 4
79423 Heitersheim
6. Sind eure Produkte sicher und qualitativ hochwertig?
7. Bietet ihr internationalen Versand an?
8. Habt ihr einen Kundenservice?
Ja, wir haben einen engagierten Kundenservice, der dir bei Fragen, Anliegen oder Problemen gerne weiterhilft. Du kannst uns per E-Mail oder telefonisch erreichen (shop@hpuandyou.de oder telefonisch unter folgender Rufnummer 0151 232 03 259 zwischen 9:00 – 17:00 Uhr Montag-Freitag). Wir bemühen uns, deine Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.
9. Warum sollte ich bei euch bestellen?
Unsere Produkte sind speziell von der HPU-Expertin Sonja Schmitzer konzipiert. Sie sind frei von Zusatzstoffen und werden in bio- und ISO-zertifizierten deutschen Betrieben hergestellt.